• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bewegungssensor funktioniert nicht richtig

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
hallo


Seit kurzem arbeitet der Bewegungssensor im meinem 4 monate alten iPhone ziemlich falsch.
wenn ich das iphone gerade halte dann drehen sich manche apps schon. bewegungssensitive spiele lassen sich damit kaum mehr spielen weil man das iphone so verkrampft schief halten muss um quasi die gerade lage zu bekommen.

Eine wasserwaagenapp ( Free ez level ) zeigt wenn das iphone gerade auf dem tisch liegt bei x=-29,8° und bei y=14,3° an. müsste ja beides bei etwa 0° liegen.

kann man den Bewegungssensor irgendwie konfigurieren?
oder gibt es keine rettung mehr?
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Also den Bewegungssensor neu einzustellen geht meiner meinung nach nicht.
Wird wohl leidergotttes eind Defekt seind :(

Ich würde einfach mal bei Apple anrufen was die dazu sagen... aber ich denke
du wirs nicht um ein einschicken und eine Reparatur auf Garantie herumkommen.
 

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
die sache mit der wasserwaage. ich hab ein ähnliches programm, sinnigerweise kann man das teil "reseten" sprich den aktuellen winkel auf 0 stellen, evtl kommt daher der flasche wert bei dir.