bewegte bildchen

Ich habe ein paar bewegte Bildchen, die ich über mein Standartprogramm just looking offne. Wenn ich sie im Internet sehe, dann sind die immer sehr gut, bei justlooking werden die in einem mega Tempo abgespielt. Wo kann ich das Tempo variieren?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Die Abspielrate (Dauer der einzelnen "Frames") von animierten GIFs ist in der Bilddatei selber mit abgespeichert.
Ob und wo Du das bei "just looking" regeln kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.


Gruß

Klaus
 
vielen dank!
rein aus interesse: kannst du mir sagen, warum die im internet dann langsam ablaufen
und auf dem rechner selbst dann so schnell?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
weil dein browser das frametempo korrekt ausließt.

joey