1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bewegte bildchen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cocoleo@gmx.net, 08.02.07.

  1. Ich habe ein paar bewegte Bildchen, die ich über mein Standartprogramm just looking offne. Wenn ich sie im Internet sehe, dann sind die immer sehr gut, bei justlooking werden die in einem mega Tempo abgespielt. Wo kann ich das Tempo variieren?
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Die Abspielrate (Dauer der einzelnen "Frames") von animierten GIFs ist in der Bilddatei selber mit abgespeichert.
    Ob und wo Du das bei "just looking" regeln kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.


    Gruß

    Klaus
     
  3. vielen dank!
    rein aus interesse: kannst du mir sagen, warum die im internet dann langsam ablaufen
    und auf dem rechner selbst dann so schnell?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    weil dein browser das frametempo korrekt ausließt.

    joey
     

Diese Seite empfehlen