1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beweglicher Hintergrund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macgyver, 15.11.06.

  1. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Gibt es eigentlich ein Tool mit dem Man sein wallpaper zu einer art Bildschirmschoner machen kann... also das ich der Hintergrund bewegt?

    Irgendwo hab ich schonmal davon was gehört, nun ist die Fragte ob ich mich nicht verhört habe oder ob das für Windows galt ?? Damit mal ein bisschen Action in die oberfläche kommt!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie wärs mit einem gif?:)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    LotsaWater finde ich sehr gut gemacht,aber ein sehr sehr sehr recorcenfressender Bildschirmschoner.

    Vorsicht Suchtgefahr ! ;)
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Oder mit dem Terminal

    Code:
    /System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Resources/ScreenSaverEngine.app/Contents/MacOS/ScreenSaverEngine -background
    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  6. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ist backlight ein ram fressendes programm oder geht es ?
     
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Das is ja mal geil
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Da kann man(n) sich LotsaWater fasst sparen. ;)
     
  9. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Keine Ahnung, hatte es nur kurz mal angetestet.
     
  10. dann noch den apfeltalknews-screensaver... :-D;)
     
  11. mzet01

    mzet01 Gast

    also auf der dose gabs irgendie ne möglichkeit,sogar flash files in den desktop zu integrieren.
    ich jedenfalls würde es als störend empfinden,wenn auf dem schreibtisch zuviel action herrscht*g*
     
  12. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
  13. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Moin Ihr Terminal-Spezialisten,

    und mit welchem Befehl kann ich die obige Anweisung wieder rückgängig machen?

    Danke und Gruß
     
  14. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Hat sich geklärt..
    :eek:
    Sorry für die blöde Frage.. ziehe mich beschämt zurück.. ;)
     

Diese Seite empfehlen