1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegen in den Papierkorb: Dauermeldung!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von qwert, 19.09.07.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    nachdem ich den iPod erfolgreich mit Musik beladen habe, wollte ich diesen natürlich wieder trennen; logisch. Deshalb zog ich das iPod-Icon über den Desktop zum Papierkorb, der sich ja automatisch dann als "Auswerfen"-Icon ausgibt. Ich schob also das iPod-Icon zum Papierkorb. Wie immer eigentlich, doch heute erschien folgende Meldung:

    [​IMG]

    Diese Meldung ist nun schon seit gut 20 Minuten aktiv und verschwindet einfach nicht. Einen Neustart oder Heruntergefahren habe ich bislang nicht ausprobiert. :eek: Hätte ich es bloß mit Hilfe von iTunes den iPod getrennt .. o_O

    Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

    Vielen Dank! :)
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Mal über apfel+option+escape den Finder neustarten.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Habe ich bereits mehrmals gemacht, aber das Fenster war immer noch da ..

    Ich habe das Problem einfach mit der "Strom-Aus"-Handlung aus der Welt geschafft. Gerade habe ich dann nochmal den iPod getrennt - und nun funktioniert es plötzlich wieder. Soll mir Recht sein. ;)

    Danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen