• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bewegen in den Papierkorb: Dauermeldung!

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hallo,

nachdem ich den iPod erfolgreich mit Musik beladen habe, wollte ich diesen natürlich wieder trennen; logisch. Deshalb zog ich das iPod-Icon über den Desktop zum Papierkorb, der sich ja automatisch dann als "Auswerfen"-Icon ausgibt. Ich schob also das iPod-Icon zum Papierkorb. Wie immer eigentlich, doch heute erschien folgende Meldung:

foto1dt1.png


Diese Meldung ist nun schon seit gut 20 Minuten aktiv und verschwindet einfach nicht. Einen Neustart oder Heruntergefahren habe ich bislang nicht ausprobiert. :eek: Hätte ich es bloß mit Hilfe von iTunes den iPod getrennt .. o_O

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank! :)
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Mal über apfel+option+escape den Finder neustarten.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Mal über apfel+option+escape den Finder neustarten.
Habe ich bereits mehrmals gemacht, aber das Fenster war immer noch da ..

Ich habe das Problem einfach mit der "Strom-Aus"-Handlung aus der Welt geschafft. Gerade habe ich dann nochmal den iPod getrennt - und nun funktioniert es plötzlich wieder. Soll mir Recht sein. ;)

Danke trotzdem!