• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bevor man daran denkt ...

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
... sich über Windows Gedanken zu machen sollte man sich m.E. erst mal mit dem neuen System vertraut machen.

Ich als eingefleischter Win-User brauch eigentlich kein anderes OS. Mac Os bietet fast alles. Gut, Access - besser gesagt Office XP - waere nicht schlecht aber dieses Prog laeuft auch ueber Parallels mehr als gut.

Ich glaub die Leute denken falsch, sei es Windows oder Mac Os.

Als Erstes sollte man sich m.M. mit dem BS auseinander setzen bevor man irgenwelche Lollie-Spiele spielen moechte.

Mich wundert dass es noch nicht mal junge User sind welche ein System abhaengig von den Ballaballa Spielen macht.

Waren es frueher die 13-15 jaehrigen so sind es heute die 20-30 jaehrigen.

;)

Ich versteh den Weg der Evalution nicht mehr.

:) :)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

habe ich gerade einen Knoten im Hirn oder warum verstehe ich weder Grund noch Intention Deines Beitrags? Möchte mir jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
/arris