1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bevor man daran denkt ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bachatero, 09.08.06.

  1. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    ... sich über Windows Gedanken zu machen sollte man sich m.E. erst mal mit dem neuen System vertraut machen.

    Ich als eingefleischter Win-User brauch eigentlich kein anderes OS. Mac Os bietet fast alles. Gut, Access - besser gesagt Office XP - waere nicht schlecht aber dieses Prog laeuft auch ueber Parallels mehr als gut.

    Ich glaub die Leute denken falsch, sei es Windows oder Mac Os.

    Als Erstes sollte man sich m.M. mit dem BS auseinander setzen bevor man irgenwelche Lollie-Spiele spielen moechte.

    Mich wundert dass es noch nicht mal junge User sind welche ein System abhaengig von den Ballaballa Spielen macht.

    Waren es frueher die 13-15 jaehrigen so sind es heute die 20-30 jaehrigen.

    ;)

    Ich versteh den Weg der Evalution nicht mehr.

    :) :)
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    habe ich gerade einen Knoten im Hirn oder warum verstehe ich weder Grund noch Intention Deines Beitrags? Möchte mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Gruß
    /arris
     

Diese Seite empfehlen