• Eine Sommerpause gibt es bei uns nicht - es wird weiter geknipst und fotografiert! Im August bleiben wir ganz bodenständig und behandeln ein Thema, dass uns im Alltag eigentlich alle betrifft. Was dahintersteckt? --> Bitte hier klicken

Bevel App

• Ersteller Ersteller mYs
  • Erstellt am Erstellt am

mYs

Eifeler Rambour
hallo zusammen,

nutz jemand zufällig die Bevel App und kann aus persönlicher Erfahrung berichten wie ihr die App findet und ob ihr ggf. auch die Pro-Version habt und sich die Kosten lohnen zum Upgraden?

Vielen Dank!

ich finde sie wirklich super. Früher war die Pro Version schon sinnvoll, weil der Funktionsumfang deutlich reduziert war. Aber mittlerweile ist der Großteil ja frei und die Pro Version extrem teuer. Für mich bietet Pro kaum ein Mehrwert.

• Like
Reaktionen: mYs
Ich habe im Dezember letzten Jahres bei einer Aktion zugeschlagen und das Pro-Abo für 39€ für das erste Jahr abgeschlossen, was ich auch noch mit der Familie teile. Verlängern kann ich im Dezember aktuell laut App Store noch für 59€, was ich Stand jetzt auch wohl tun werde. Die aktuell 99€ für Neukunden wäre mir aber wohl zuviel.

Da ich direkt mit dem Abo eingestiegen bin, kann ich leider nichts zu den Unterschieden sagen.

Ich nutze die App aktuell als reines Gimmick, um mir einen Überblick über die erfassten Gesundheitsdaten und deren Entwicklung zu verschaffen. Anfangs habe ich noch das Journal manuell befüllt und z.B. auch die Mahlzeiten eingetragen. Damit habe ich aber auf Grund des Aufwands und weil ich für mich keinen Nutzen sah, relativ schnell wieder aufgehört.
Für eine Übersicht über aufgezeichnete Trainings nutze ich die App HealthFit.

Die KI Zusammenfassungen sind nett, allerdings in der Regel durchgehend positiv und bestätigend. Aber damit ist sie ja nicht alleine. Die weitergehende KI nutze ich nicht wirklich.

Aktuell stammen die Daten noch ausschließlich von einer Apple Watch. Ich bin aber am Überlegen, zusätzlich einen smarten Ring oder ein Band (ohne Display) anzuschaffen, um eine umfassendere Aufzeichnung zu erreichen und auf die Apple Watch in der Nacht verzichten zu können.

Wenn du noch spezifische Fragen hast, so hake gerne nach.

• Like
Reaktionen: mYs
Cool, danke für eure Rückmeldungen!! Ich werde sie mir jetzt auch mal laden und die „kostenlosen“ Features mal testen! Ich habe auch nur eine Apple Watch! Wollte mal einen Ring aber da ich meine Uhr auch nachts trage wüsste ich nicht für was!

• Like
Reaktionen: tiny