1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beulen ibook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bill, 16.01.06.

  1. Bill

    Bill Gast

    hallo mir ist vorhin bei einem freund aufgefallen das links und rechts neben dem aufgeklappten display kleine beulen zu sehen sind allerdings als ich zu hause war hab ich sie nicht mehr entdecken können. jedoch scheint unter einem gewissen lichtwinkel die beulen wieder sichtbar zu sein.

    ist schon etwas komisch oder?

    und das ist jetzt noch nicht mal einen monat her, dass ich das ding bestellt hab :(

    ist das ein verarbeitungsfehler? bitte helft mir
     
    #1 Bill, 16.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.06
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Kannst du den Ort der Beulen vielleicht etwas genauer beschreiben, oder ein Bild vom Ort posten?

    Liebe Grüße,

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen