• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beule auf der Rückseite von meinem MBP Retina 15 Zoll

ebagdemir

Erdapfel
Registriert
15.08.13
Beiträge
0
Es ist leider passiert und ich habe eine kleine Delle auf der Rückseite von meinem MBP Retina 15 Zoll, welcher ich ca vor 8 Wochen gekauft habe und es tut weh :) . Soweit ich es auf Youtube gesehen habe, man kann dieses Bottom Case ganz leicht ausbauen und wo die Delle ist zum Glück, befindet sich nicht, wo dieses schwarze Plastik ist. Meine Frage, ob jemand hier sowas versucht hat, solche Dellen mit Hilfe eines kleinen Hammer wieder raus zu drücken bzw. reparieren? Ich weiß es nicht, worauf ich achten muss ? Es ist ein Alu-Teil, oder ?
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Nimm dir erstmal ein Stück Blech und probier's aus. Für glatte Oberflächen braucht man Gefühl für's Material und viel Geduld.
Vielleicht wartest du lieber bis 2Jahre nach Kaufdatum ...
 

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Oder du gehst zum Beulendoktor der sonst Hagelschäden weg macht. Der hat Erfahrungen mit dünnem Aluminium bei solch etwas teurem wäre ich nicht so experenentierfreudig.
 

ebagdemir

Erdapfel
Registriert
15.08.13
Beiträge
0
Danke euch. Ich habe eben Apple-Kundenservice angerufen und nachgefragt, ob ein Service Provider oder Apple Store dagegen was machen kann. Der Support hat mir empfohlen, das Gerät zu einem ASP zu bringen. Je nach Größer der Delle könnte man die kostenlos entfernen. Es ist einen Versuch wert.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Ärgerlich aber bei dem weichen Gehäuse passiert sowas schnell.
Meins hat mal Bekanntschaft mit einem iPhone gemacht, welches mir n paar cm überm Macbook aus der Hand gerutscht ist.
Fazit: kleine Delle auf dem Lautsprecher (15 Zoll), n Bekannter von mir ist Beulendoktor und meinte es sei absolut kein Problem, aber momentan störts nicht und ich mag nicht das ganze Logic Board deswegen ausbauen...also warte ich lieber noch ein wenig :D

Gibt es Bilder?
Vorher/Nachher wäre interessant