• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BetterZip

aliNe89

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
9
hallo Leute...

also habe mir vor kurzem ein macbook zugelegt, bin auch schon bissl hinter die materie mit macosx gestiegen, aber der wahre checker bin ich auch ne...
nun zu meinem Problem...
Ich habe 12 zip dateien mit den endungen zip.001..... bis zip.012. diese dateien wurden mit betterzip zerlegt. Nun habe ich mir betterzip beschafft un immer wenn ich die dateien entpacken will kommt die fehltermeldung "Das Entpacken des Archivs schlug fehl. Die Konsole enthält möglicherweise genauere Details."

Kann mit jemand sagen, was das bedeutet, bzw. wie ich mein problem lösen kann???

Vielen Dank.
 

Iwan Iwanoff

Braeburn
Registriert
02.01.08
Beiträge
44
was sagt den nun die konsole? :) findest du unter dienstprogramme->konsole
 

aliNe89

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
9
die sagt mir nix, was mit better zip zu tun ham könnte... oda erscheint das in der konsole imm erst paar minuten später??? hab nämlich gerade nochmal probiert es zu entpacken, aba in der konsole steht davon nix...
 

aliNe89

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
9
Vielen dank.. ich konnte jtzt aus den vielen einzel party eine zip datei erzeugen. Nun hab ich diese entpackt un wollte die dahinter steckende und entpackte dmg datei öffnen.. nun kommt die fehlermeldung "Folgende Images konnten nicht aktiviert werden ADBEPHSPCS$_LS4.dmg Grund: ungültige Prüfsumme"

kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen muss???

Danke!
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Ich hänge mich mal dran! :)

Ich habe eine gezippte Datei mit Fotos bekommen.
Erstellt wurde sie mit WinZIP auf einem Vista Rechner.

Wenn ich nun versuche sie zu entpacken sagt BetterZIP immer:

Extracting IMG_6220.JPG Unsupported Method
Extracting IMG_6221.JPG Unsupported Method
Extracting IMG_6222.JPG Unsupported Method
Extracting IMG_6223.JPG Unsupported Method
Extracting IMG_6224.JPG Unsupported Method

...usw.

Ich verstehe das irgendwie nicht.
Habe es auch schon mit div. anderen Programmen versucht ( unrarx,stuffit etc.)

Jemand eine Idee?

Danke.