1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BetterZip

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aliNe89, 24.01.09.

  1. aliNe89

    aliNe89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    9
    hallo Leute...

    also habe mir vor kurzem ein macbook zugelegt, bin auch schon bissl hinter die materie mit macosx gestiegen, aber der wahre checker bin ich auch ne...
    nun zu meinem Problem...
    Ich habe 12 zip dateien mit den endungen zip.001..... bis zip.012. diese dateien wurden mit betterzip zerlegt. Nun habe ich mir betterzip beschafft un immer wenn ich die dateien entpacken will kommt die fehltermeldung "Das Entpacken des Archivs schlug fehl. Die Konsole enthält möglicherweise genauere Details."

    Kann mit jemand sagen, was das bedeutet, bzw. wie ich mein problem lösen kann???

    Vielen Dank.
     
  2. Iwan Iwanoff

    Iwan Iwanoff Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    44
    was sagt den nun die konsole? :) findest du unter dienstprogramme->konsole
     
  3. aliNe89

    aliNe89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    9
    die sagt mir nix, was mit better zip zu tun ham könnte... oda erscheint das in der konsole imm erst paar minuten später??? hab nämlich gerade nochmal probiert es zu entpacken, aba in der konsole steht davon nix...
     
  4. aliNe89

    aliNe89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    9
    Brauche echt dringend hilfe....
     
  5. nilfreak

    nilfreak Gala

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    53
  6. aliNe89

    aliNe89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    9
    Vielen dank.. ich konnte jtzt aus den vielen einzel party eine zip datei erzeugen. Nun hab ich diese entpackt un wollte die dahinter steckende und entpackte dmg datei öffnen.. nun kommt die fehlermeldung "Folgende Images konnten nicht aktiviert werden ADBEPHSPCS$_LS4.dmg Grund: ungültige Prüfsumme"

    kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen muss???

    Danke!
     
  7. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Ich hänge mich mal dran! :)

    Ich habe eine gezippte Datei mit Fotos bekommen.
    Erstellt wurde sie mit WinZIP auf einem Vista Rechner.

    Wenn ich nun versuche sie zu entpacken sagt BetterZIP immer:

    Extracting IMG_6220.JPG Unsupported Method
    Extracting IMG_6221.JPG Unsupported Method
    Extracting IMG_6222.JPG Unsupported Method
    Extracting IMG_6223.JPG Unsupported Method
    Extracting IMG_6224.JPG Unsupported Method

    ...usw.

    Ich verstehe das irgendwie nicht.
    Habe es auch schon mit div. anderen Programmen versucht ( unrarx,stuffit etc.)

    Jemand eine Idee?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen