• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] Bettertouchtool und 4-Finger-Wisch

Tommy_Hewitt

Cox Orange
Registriert
11.06.10
Beiträge
99
Hallo alle zusammen!

Hab am Donnerstag mein neues MBPr bekommen und direkt Bettertouchtool installiert. Hab ich vor einem Jahr bereits mit meinem alten MBP und Snow Leopard verwendet es sehr geliebt.

Die meisten meiner Einstellungen funktionieren auch hier, nur ich hab ein Problem mit dem 4-Finger-Wischen. Ich nutze übrigens den 3-Finger-Wisch zum Wechseln der Fullscreen-Apps. Wenn ich nun mit 4 Finger wische, dann führt Bettertouchtool zwar meine Einstellung aus, aber gleichzeitig wird auch der seitens Apple eingestellte 3-Finger-Wisch ausgeführt - ergo die Fullscreen-App wird gewechselt.

Hab dann im Bettertouchtool geguggt und eine Einstellungen gefunden, die eigentlich exakt dieses Problem beheben soll. Hab den Haken gemacht, aber es funktioniert leider immer noch nicht.

Könnte das an Mavericks liegen? Hat vielleicht einer eine Lösung oder muss ich auf ein Update für BTT hoffen? :(