• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Better Touch Tool hängt

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Hi Leute!

Bie mir is es in letzter Zeit so dass die Multitouchgesten auf MagicMouse oder Trackpad immer hängen also nicht funktioniern.
Erst nach Neustart von BTT gehts wieder.
Weiß jemand Hilfe.


danke schon mal im voraus
iq master
 

neocron

Tokyo Rose
Registriert
04.05.09
Beiträge
71
Ein Update von Better Touch, kam gestern glaube ich eines raus... Versuch mal dein Glück damit.
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Nee da kam nix
Ich hab die 0.577 und in Alpha Updates gibts au nix.
Trotzdem danke
 

neocron

Tokyo Rose
Registriert
04.05.09
Beiträge
71
Welche Gesten benutzt du denn.
Wenn ich bei Better Touch unter den General Settings schaue gibt der mir einen möglichen Konflikt vor mit Divvy(tolles Programm, mal so nebenbei). Da ist bei dir keine Meldung, oder?
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Nee bei mir sinn da keine Fehlermeldungen
Aber was ist Divvy
 

neocron

Tokyo Rose
Registriert
04.05.09
Beiträge
71
Programm zur Anpassung der Fenstergröße, dann reparier einfach mal deine Zugriffsrechte
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Ist es eig egal ob man die Zugriffsrechte mit YASU oder mit der Installations CD repariert?
 

neocron

Tokyo Rose
Registriert
04.05.09
Beiträge
71
ich weiss wirklich nicht ob es daran liegt, aber schaden kanns ja nicht. Einfach das Festplattendienstprogramm aufrufen und da dann Zugriffsrecte des Volumes reparieren.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist es eig egal ob man die Zugriffsrechte mit YASU oder mit der Installations CD repariert?
Boardmittel (Festplattendienstprogramm) sind irgendwelchen Verbesserngstools immer vorzuziehen. Ich kenne dieses YASU nicht und traue, wenn überhaupt nur Tinker Tool System und mit Vorbehalt auch MainMenü. Aber die sind beide zu bezahlen.
Salome
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Boardmittel (Festplattendienstprogramm) sind irgendwelchen Verbesserngstools immer vorzuziehen. Ich kenne dieses YASU nicht und traue, wenn überhaupt nur Tinker Tool System und mit Vorbehalt auch MainMenü. Aber die sind beide zu bezahlen.
Salome

Tinker Tool ist doch kostenlos?^^