1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Better Touch Tool erkennt die Magic Mouse nicht voll und ganz

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von m.a.n.u., 03.03.10.

  1. m.a.n.u.

    m.a.n.u. Gloster

    Dabei seit:
    15.02.10
    Beiträge:
    61
    Hallo Community,

    ich scheine ein recht seltenes Problem zu haben.
    Ich habe die Magic Mouse und bisher dafür Magic Driver genutzt.
    Durch dieses Forum hier bin ich auf das imo wesentlich bessere Better Touch Tool aufmerksam gemacht worden. Leider habe ich das Problem, dass BTT zwar meine Mouse beschleunigen kann, ich kann jedoch die Gestern nicht zum funktionieren bringen.
    Unter dem General Reiter gibt es ja die Möglichkeit den "Live View"-Modus zu aktivieren. Dieses Tool erkennt auch mein Touchpad, allerdings rührt sich auf dem Display nichts wenn ich versuche über meine Magic Mouse gesten zu vollführen.

    Könnte das evtl etwas mit Magic Driver zu tun haben?

    Schonmal danke für die HIlfe!!!

    MfG
    manu
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    ...nach Neuinstallation von meinem MBP hab ich auch dieses Problem, dass das BTT meine MM nicht erkennt (...there is no magic mouse connected...).

    was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen