• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Better Touch Tool erkennt die Magic Mouse nicht voll und ganz

m.a.n.u.

Gloster
Registriert
15.02.10
Beiträge
61
Hallo Community,

ich scheine ein recht seltenes Problem zu haben.
Ich habe die Magic Mouse und bisher dafür Magic Driver genutzt.
Durch dieses Forum hier bin ich auf das imo wesentlich bessere Better Touch Tool aufmerksam gemacht worden. Leider habe ich das Problem, dass BTT zwar meine Mouse beschleunigen kann, ich kann jedoch die Gestern nicht zum funktionieren bringen.
Unter dem General Reiter gibt es ja die Möglichkeit den "Live View"-Modus zu aktivieren. Dieses Tool erkennt auch mein Touchpad, allerdings rührt sich auf dem Display nichts wenn ich versuche über meine Magic Mouse gesten zu vollführen.

Könnte das evtl etwas mit Magic Driver zu tun haben?

Schonmal danke für die HIlfe!!!

MfG
manu
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
...nach Neuinstallation von meinem MBP hab ich auch dieses Problem, dass das BTT meine MM nicht erkennt (...there is no magic mouse connected...).

was kann ich tun?