1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrug?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mathisdedial, 06.11.07.

1. Hi!
    Ich bin kürzlich auf der Apple-Website auf das Schüler-/Studentenangebot gestossen, dass man einen iPod nano 4GB quasi "geschenkt" bekommt (gegen Rabattgutschein). Das Angebot lief bis zum 30., da dachte ich mir, dann bestell ich's halt zwischen dem 25. und dem 30., dass ich auch noch Leopard drauf hab'. Alles hat gut geklappt, die Ware kam nach 5 Tagen; ich wollte diesen Rabattcoupon ausfüllen (online, hat es geheissen; erst nach Erhalt der Ware ausfüllen) und siehe da - das Angebot war nirgends mehr auf der Website. Wir haben uns darauf an die Apple-Hotline gewendet, die strikt behaupteten, ein solches Angebot habe es niemals gegeben! Und was ist jetzt mit diesem iPod? Wer bezahlt mir den jetzt?
    Danke für schnelle Antwort

Mathis

2. bmx-fahrer

bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

mh das klingt ja alles ein wenig komisch ... habe auch erst am 28 bestellt und damit noch diese aktion genutzt , jedoch ist meine ware noch nicht da ...Aber hier kannst du noch das normale formular herunterladen ... http://www.unimall.de/media/content/bts_2207_de.pdf ... dass schickste dann einfach mit kaufbeleg und den strichcode un so ein ..

3. Hmm, aber dieses Formular ist für Deutschland. Ich komme aus der Schweiz. Wo kann ich dieses Formular runterladen?

Mathis

4. greatestgatsby

greatestgatsby Bismarckapfel

Wahrscheinlich gab es dieses Angebot in der Schweiz nicht... Aber " Wer bezahlt mir jetzt meinen iPod" ist eine wirklich gute Frage...

5. mina

mina Roter Delicious

6. JGmerek

JGmerek Boskop

Hallo,

das Angebot gilt auch in der Schweiz:

Quelle

Daher würde ich einfach das Formular ausfüllen. In den Angebotsbedingungen gibt es auch noch ein paar Hinweise, wie man in den Genuss der Aktion kommt.

und

Quelle

Dann viel Erfolg und liebe Grüße
    Jens

7. DasSCHWITZENDEÖltier

DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

Vorsicht aber bei der Angabe deiner Bankverbindung: das dt. Formular hat natürlich bei der IBAN >>DE<< vorangestellt... ;)

Diese Seite empfehlen