Betrug bei ebay!!!

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Hab mal wieder was intressantes bei ebay gefunden
*********************/Original-eingepackter-4GB-iPod-nano_W0QQitemZ200154397810QQihZ010QQcategoryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da wo die sternchen stehen kommt ********************* hin!!!

Fällt euch da was auf?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Noch nie geöffnet... Sihscha! Sihscha!... Und wer es nicht glaubt?
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Mir fällt nur auf das der Artikel nicht mehr angezeigt wird. Was war denn da wenn ich mal nachfragen darf?


Gruß

Doc...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mir fällt nur auf das der Artikel nicht mehr angezeigt wird.
Doch. Wird noch angezeigt.

[Apfeltalk sagt: Stimmt. Aber wir nehmen den Link mal raus, weil wir, was die eBay-Link-Politik betrifft, nicht inkonsequent erscheinen wollen. Nicht dass noch die Falschen was von Dir lernen, Skeeve. :D]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ne, mir fällt da nix auf.
und der verkäufer ist auch schon lange bei ebay mitglied. und hat nur prositiver bewertungen.

helft mir auf die sprünge....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja, man könnte meinen es wäre der _NEUE_ iPod Nano, es ist aber der alte.

Einen Betrug erkenne ich da aber nicht.


Apfelwurm: Mit solchen Behauptungen wäre ich äußerst vorsichtig. Es gibt Mitmenschen die auf solche Anschuldigungen, zu Recht, allergisch reagieren. :)
 

Steppenwolf

Gast
ne, mir fällt da nix auf.
und der verkäufer ist auch schon lange bei ebay mitglied. und hat nur prositiver bewertungen.

helft mir auf die sprünge....

Danke für die Frage. Ich wollte nicht Gefahr laufen, danach als begriffsstutzig dazustehen. ;)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich stelle gerne dumme fragen.
vor allem, wenn ich hinterher schlauer bin. ;)

und ipods sind mir grad egal, weil, wenn ich aus dem haus gehe, ist der hund immer dabei. da würde eine solche ablenkung eher stören. schliesslich muss ich aufpassen, was so rund um mich herum alles passiert. ... ...
 
  • Like
Reaktionen: 2 Mitglieder

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Man KÖNNTE mit der Formulierung schon auf die Idee kommen, daß das Ding gebraucht sein könnte.
1. Original eingepackt heißt nicht, daß die Verpackung nie geöffnet wurde.
2. "einen 4 GB nano iPod der noch nie geöffnet wurde" heißt lediglich, daß das Gerät noch nicht geöffnet wurde ;)

Aber vielleicht formuliert der Verkäufer auch nur etwas unglücklich.
 

Steppenwolf

Gast
und ipods sind mir grad egal, weil, wenn ich aus dem haus gehe, ist der hund immer dabei. da würde eine solche ablenkung eher stören. schliesslich muss ich aufpassen, was so rund um mich herum alles passiert. ... ...

DANKE!!! Die Kombination Beschallung + Hund(eleine) bringt mich beim Laufen bzw. Radfahren regelmäßig in Schwierigkeiten; meist hilft nicht einmal mehr lautes Rufen!
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ja genau.

hier in berlin mitte ist die ipoddichte besonders hoch und ich erlebe jeden tag brenzlige situationen mit radfahrern, die völlig entrückt durch die weltgeschichte kurven....
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Der neue Nano

Ich weiss jetzt auch, wie der neue Nano aussieht :)

Habe heute morgen schnell einen geholt und meiner Freundin zum Beginn des Mathestudiums geschenkt. Die muss jetzt jeden Tag zwei Stunden in der U-Bahn verbringen und da ist das Teil gut gegen die Belästigung durch die Dauertelefonierer, die neben einem sitzen.....