1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Betrug bei ebay!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 28.09.07.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey

    Hab mal wieder was intressantes bei ebay gefunden
    *********************/Original-eingepackter-4GB-iPod-nano_W0QQitemZ200154397810QQihZ010QQcategoryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    da wo die sternchen stehen kommt ********************* hin!!!

    Fällt euch da was auf?
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #2 pumpkin, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Noch nie geöffnet... Sihscha! Sihscha!... Und wer es nicht glaubt?
     
  4. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Mir fällt nur auf das der Artikel nicht mehr angezeigt wird. Was war denn da wenn ich mal nachfragen darf?


    Gruß

    Doc...
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Doch. Wird noch angezeigt.

    [Apfeltalk sagt: Stimmt. Aber wir nehmen den Link mal raus, weil wir, was die eBay-Link-Politik betrifft, nicht inkonsequent erscheinen wollen. Nicht dass noch die Falschen was von Dir lernen, Skeeve. :D]
     
    #5 Skeeve, 28.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.07
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ne, mir fällt da nix auf.
    und der verkäufer ist auch schon lange bei ebay mitglied. und hat nur prositiver bewertungen.

    helft mir auf die sprünge....
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Naja, man könnte meinen es wäre der _NEUE_ iPod Nano, es ist aber der alte.

    Einen Betrug erkenne ich da aber nicht.


    Apfelwurm: Mit solchen Behauptungen wäre ich äußerst vorsichtig. Es gibt Mitmenschen die auf solche Anschuldigungen, zu Recht, allergisch reagieren. :)
     
  8. Danke für die Frage. Ich wollte nicht Gefahr laufen, danach als begriffsstutzig dazustehen. ;)
     
  9. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ich stelle gerne dumme fragen.
    vor allem, wenn ich hinterher schlauer bin. ;)

    und ipods sind mir grad egal, weil, wenn ich aus dem haus gehe, ist der hund immer dabei. da würde eine solche ablenkung eher stören. schliesslich muss ich aufpassen, was so rund um mich herum alles passiert. ... ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Man KÖNNTE mit der Formulierung schon auf die Idee kommen, daß das Ding gebraucht sein könnte.
    1. Original eingepackt heißt nicht, daß die Verpackung nie geöffnet wurde.
    2. "einen 4 GB nano iPod der noch nie geöffnet wurde" heißt lediglich, daß das Gerät noch nicht geöffnet wurde ;)

    Aber vielleicht formuliert der Verkäufer auch nur etwas unglücklich.
     
  11. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ein singender Hund?

    Naja, Hund und iPod schließen sich nicht gegenseitig aus. Siehe hier!
     
  12. DANKE!!! Die Kombination Beschallung + Hund(eleine) bringt mich beim Laufen bzw. Radfahren regelmäßig in Schwierigkeiten; meist hilft nicht einmal mehr lautes Rufen!
     
  13. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ja genau.

    hier in berlin mitte ist die ipoddichte besonders hoch und ich erlebe jeden tag brenzlige situationen mit radfahrern, die völlig entrückt durch die weltgeschichte kurven....
     
  14. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Der neue Nano

    Ich weiss jetzt auch, wie der neue Nano aussieht :)

    Habe heute morgen schnell einen geholt und meiner Freundin zum Beginn des Mathestudiums geschenkt. Die muss jetzt jeden Tag zwei Stunden in der U-Bahn verbringen und da ist das Teil gut gegen die Belästigung durch die Dauertelefonierer, die neben einem sitzen.....
     

Diese Seite empfehlen