• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

betrug bei ebay?

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
also es hat geklappt, die überweisung wurde zurückgezogen
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mann, da hast Du aber Schwein gehabt. :-D

Ich drücke die Daumen, daß Du trotzdem zu Deinem Mac kommst. ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Zurückgezogen wegen Platzens oder hast Du anders Erfolg gehabt?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
Zurückgezogen wegen Platzens oder hast Du anders Erfolg gehabt?

das geld hat zum glück noch nicht die bank verlassen, von daher war es nicht schwer die überweisung rückgängig zu machen. außerdem habe ich mein konto geräumt, die überweisung hätte also auch nie stattfinden können, aber eben nur weil das geld noch nicht weg war, ist das geld erst mal außerhalb der eigenen bank kann man glaube ich nicht mehr viel machen.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
es wendet sich doch alles zum guten, der verkäufer akzeptiert abholung und treuhandservice, ich werde also doch noch meinen mac pro bekommen so wie es aussieht.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
Warst Du es nicht, der dann 1 TB-Platten im Pro verbauen wollte?

hallo, genau der bin ich, ja das is schön zu hören dass die platten funktionieren und wenn die im g5 gehen dann sicher auch in allen mac pros.