1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Betriebsystem weg nach AHT

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pansenjoe, 16.05.08.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    ich habe gerade den Apple Hardware Test (AHT) auf meinem iBook ausgeführt. Auf dem iBook gab es zwei Partitionen mit OS 9 und OS X Tiger. Nachdem der AHT beendet war, habe ich das iBook mit Klick auf 'shut down' ausgeschaltet. Als ich es nun wieder startete, bekam ich nur dieses blinkendes Icon:

    [​IMG]

    Starte ich das iBook mit gedrückter Wahl-Taste, erscheint zwar der OS-Auswahlbildschirm, allerdings werden keine installierten Betriebssysteme angezeigt. o_O
     

Diese Seite empfehlen