1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betriebsystem weg nach AHT

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pansenjoe, 16.05.08.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    ich habe gerade den Apple Hardware Test (AHT) auf meinem iBook ausgeführt. Auf dem iBook gab es zwei Partitionen mit OS 9 und OS X Tiger. Nachdem der AHT beendet war, habe ich das iBook mit Klick auf 'shut down' ausgeschaltet. Als ich es nun wieder startete, bekam ich nur dieses blinkendes Icon:

    [​IMG]

    Starte ich das iBook mit gedrückter Wahl-Taste, erscheint zwar der OS-Auswahlbildschirm, allerdings werden keine installierten Betriebssysteme angezeigt. o_O
     

Diese Seite empfehlen