1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Betriebsystem neu installieren - Iphone sichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silverstar, 06.08.08.

  1. Silverstar

    Silverstar Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    33
    Ich muß Windoff neu installieren. Beim letzten mal konnte ich danach min Iphone nicht mehr am neuen Windows benutzen.

    Was muß man in itunes vorher machen damit das funktioniert?
     
  2. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Da wäre ich auch neugierig
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Guten Moooooorgen :)

    also... naja ich würde an deiner stelle so vorgehen.... Deinen Windows Rechner in beide Hände nehmen.... ein paar mal ziemlich Stark aus Schütteln ;) und dann vll mit anlauf aus dem Fenster kicken.
    Dann die Einzelteile einsammeln und bei ebay als Größter Virus der Welt verkaufen :D
    Dann gehst du mit dem Stolzen Gewinn zum MacStore oder zu nem Gravis laden.
    Und kaufst dir nen Mac Pro / Mac Book etc. hauptsache Apple und du hast den Riesen Virus weg.

    So nun zu deinem Sekundären Problem :)

    Bei Mac bzw. bei mir ist das So, dass mein Mac immer bzw. dann wenn sich was verändert auf dem Iphone ich neue Lieder drauf spiele oder Videos.... das sich dann ein Backup erzeugt. Welches man auch auf der Platte gesichert hat. Sowas müsste es ja rein Theoretisch auch unter windows geben.
    Dann wenn du das hast, nimmst du einfach nen USB stick oder was auch immer und packst die Backup datei dadrauf und gut ist. Würde dir aber empfehlen es vll auf ne CD oder DVD zu brennen ;)

    So hoffe ich konnte Grob weiterhelfen.

    Lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen