• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Betriebsystem neu installieren - Iphone sichern?

Silverstar

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
33
Ich muß Windoff neu installieren. Beim letzten mal konnte ich danach min Iphone nicht mehr am neuen Windows benutzen.

Was muß man in itunes vorher machen damit das funktioniert?
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Guten Moooooorgen :)

also... naja ich würde an deiner stelle so vorgehen.... Deinen Windows Rechner in beide Hände nehmen.... ein paar mal ziemlich Stark aus Schütteln ;) und dann vll mit anlauf aus dem Fenster kicken.
Dann die Einzelteile einsammeln und bei ebay als Größter Virus der Welt verkaufen :D
Dann gehst du mit dem Stolzen Gewinn zum MacStore oder zu nem Gravis laden.
Und kaufst dir nen Mac Pro / Mac Book etc. hauptsache Apple und du hast den Riesen Virus weg.

So nun zu deinem Sekundären Problem :)

Bei Mac bzw. bei mir ist das So, dass mein Mac immer bzw. dann wenn sich was verändert auf dem Iphone ich neue Lieder drauf spiele oder Videos.... das sich dann ein Backup erzeugt. Welches man auch auf der Platte gesichert hat. Sowas müsste es ja rein Theoretisch auch unter windows geben.
Dann wenn du das hast, nimmst du einfach nen USB stick oder was auch immer und packst die Backup datei dadrauf und gut ist. Würde dir aber empfehlen es vll auf ne CD oder DVD zu brennen ;)

So hoffe ich konnte Grob weiterhelfen.

Lieben Gruß