1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betriebssystem weitergeben?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von phil1324, 06.03.08.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo
    ich habe in mein macbook ne neue festplatte eingebaut und habe nun die original mit betriebssystem drauf noch da liegen.
    wollte nun wissen ob es legal ist diese weiterzugeben?
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    nein!
    der andere hat ja keine lizenz dafür
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wenn du für die neue Platte das Betriebssystem noch mal gekauft hast - wovon ich mal nicht ausgehe - dann ja. Aber sonst nicht.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    wenn der käufer eine lizenz dafür hat, die noch nicht anderweitig in gebrauch ist, fände ich es okay
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Willst wohl den Preis beim Verkauf etwas nach oben drücken...?;)

    MfG
    MrFX
     
  6. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    nene wollte den preis damit nicht erhöhen dachte nur falls ich sie verkauf kann ja jemand noch was damit anfangen .
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bau se dir in n gehaeuse ein dann haste ne externe....kann man immer gebrauchen
     
  8. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Ich würde die Festplatte generell nur leer weitergeben - du weißt ja nicht, was der andere damit anfängt....
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728

Diese Seite empfehlen