1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betriebssystem auf mehreren Mac Rechnern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lummerland1000, 05.05.08.

  1. Lummerland1000

    Lummerland1000 Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    Ich habe 2 Macbooks in Betrieb, einen in Hamburg und einen in Berlin, alle mit Leopard.
    Als ich versucht habe, den MB in Berlin mit der DVD meines Rechners in Hamburg zu installieren, war das nicht möglich.Ist die Install DVD immer auf jeden einzelnen Rechner zugeschnitten?

    Gruß

    Lummerland
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Yes.

    Nur die Retail-Version kannst (aber darfst) du (nicht) auf allen Rechnern installieren.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    wenn die DVDs grau bedruckt sind, sind sie an die Hardware gebunden und laufen(Ausnahmen bestätigen eventl. die Regel) nur auf baugleichen Rechnern, liegt eine Revision dazwischen, kann es sein, das die DVD auf dem jeweils anderen nicht mehr läuft.
     

Diese Seite empfehlen