1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betreibt T-Mobile Abzocke beim Datentarif?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Grumpler_, 29.05.09.

  1. Grumpler_

    Grumpler_ Idared

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    seit wann wird man bei T-Mobile dafür zur Kasse gebeten, wenn man mehr als 500 MB bei Complete S (1. Generation) verbraucht?

    [​IMG]

    Davon steht nirgendwo etwas auf der Website. Nur das hier:

    "Ab einem Datenvolumen von 300 MB im Complete S, von 1 GB im Complete M und von 5 GB im Complete L wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."
     
    uuser gefällt das.
  2. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Das war schon immer so! ;)

    Lesen, was man unterschreibt! Complete S (1. Gen) hatte am Anfang ein 500-MB-Limit.
     
  3. chaozkid

    chaozkid Idared

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    27
    Ist bei mir auch so :(
     
  4. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Das ist bei den aktuellen Complete-Tarifen so - bei der ersten Generation gilt 500MB als Freigrenze.
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Siehst du auch hier! ;)
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Liest sich eigentlich irgendjemand die Vertragsbedingungen durch?

    Ich bin mal so frei, und zitiere den Teil der Fußnote 5, der die aktuellen Volumentarife betrifft:
    Ähnlich lautend waren die Bestimmungen für die alten Verträge auch - Damals gab es aber noch kein Spending Cap.

    PS: Ich finde das echt ZUM KOTZEN, wenn man aus eigener Dummheit gleich "Abzocke!!!" schreit! Das ist einfach nur Bild-Niveau.
     
    92Phips und beatle1982 gefällt das.
  7. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Allerdings.. man sollte sich schon durchlesen was man unterschreibt ;).
     
  8. TripoliZ

    TripoliZ Braeburn

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    46
    Seh ich aber auch so. Das ist nun wirklich nichts Neues!
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Man könnte sich aber zurecht darüber beklagen, dass nicht wirklich klar ist, wann das iPhone eine Verbindung auf- und abbaut. Denn das ist für den Nutzer nicht ersichtlich, aber für die Abrundung aufgrund der Blockrundung wichtig.
     

Diese Seite empfehlen