• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Betreibereinstellungen für O2 und Vodafone aufgetaucht

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Ich glaube, dann lasse ich mal die Finger von dem o2-Update. Ich habe ein Internet Pack L mit Smartphoneoption (1GBfrei, danach gedrosselt).

Hat jemand Erfahrungen damit? Im Speziellen mit dem Tethering, welches bei mir bisher gut funktioniert...
 

crooks

Granny Smith
Registriert
11.04.09
Beiträge
12
es gibt auch einen Befehlk für windows!
Ich hab früher ja schon ipccs eingespielt allerdings unter Itunes 8 und Xp!
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Gibt es also (noch) keine wagemutigen O2-Vertrags-Inhaber, die das mit dem regulären update ausprobiert haben?!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Gibt es also (noch) keine wagemutigen O2-Vertrags-Inhaber, die das mit dem regulären update ausprobiert haben?!
Doch, ich.
Habe das M Paket mit Smartphoneoption gebucht (irgendwie waren die 200 MB immer weg Mitte des Monats) und habe gestern das Providerupdate über iTunes bekommen und installiert, neugestartet und Tethering ist immer noch vorhanden, allerdings kann ich keine Daten mehr zum Tethering pflegen.
Ich vermute allerdings, dass der Punkt nur da ist und nicht genutzt werden kann.
Wenn ich nämlich Tethering versuche zu aktivieren passiert nichts und normalerweise sollte ja der obere Rand blau werden.

/edit: Nein, tethering funktioniert nicht mehr.
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Danke für den Erfahrungsbericht. Ich habe den selben Vertrag und werde dann wohl die Finger vom Update lassen...