1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betreiber Name ändern ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SessionX, 03.06.08.

  1. SessionX

    SessionX Gast

    Irgendwie konnte man oben links den Namen des Providers ändern-

    Finde aber im Moment nicht mehr das Tutorial dazu.

    Hat jemand von Euch einen Link für mich ?

    Danke
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
  3. SessionX

    SessionX Gast

    Danke für den Link. :)
     
  4. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    ich habe gestern die Make it Mine app ebenfalls gesucht und nicht gefunden. Da habe ich eine andere gefunden, welche allerdings nicht den Namen des Anbieters ersetzt, sondern die kleine Uhr in der Mitte. Dies gefiel mir dann doch nicht so gut und ich habe die application wieder deinstalliert.
    Nun steht dort oben allerdings immer noch der Text und nicht die Uhr, obwohl die app gar nicht mehr installiert ist.
    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern bzw. ersetzen kann?
     

Diese Seite empfehlen