1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betreff: DVD-Brenner Einbau

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von wolf1210, 06.11.07.

  1. wolf1210

    wolf1210 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    762
    hallöchen :)

    ich habe mal eine technische frage betreffs eines DVD-Brenners (Mod.LG DVD-Brenner GSA-H62N) den ich in ein externes 5,25'' Laufwerk einbauen möchte(USB + Firewire).
    Der Haken an der Sache ist, das ich nicht weiß, ob das so ohne weiteres möglich ist, weil der Brenner ein S-ATA-Gerät ist.
    Habt ihr vielleicht eine Antwort , ob der Einbau in ein normales Gerät möglich ist ?

    Hier noch meine Hardware-Konfiguration:
    Macmini PPC 1,42 mit 1 GB RAM

    Danke für Eure Antwort
    Gruß Wolfgang
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    Kann man den in dieses Gehäuse einen Brenner einbauen? Das ist doch eigentlich für Festplatten, oder sehe ich das falsch.

    Gruß
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich lese da:

     

Diese Seite empfehlen