• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Betreff: DVD-Brenner Einbau

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hallöchen :)

ich habe mal eine technische frage betreffs eines DVD-Brenners (Mod.LG DVD-Brenner GSA-H62N) den ich in ein externes 5,25'' Laufwerk einbauen möchte(USB + Firewire).
Der Haken an der Sache ist, das ich nicht weiß, ob das so ohne weiteres möglich ist, weil der Brenner ein S-ATA-Gerät ist.
Habt ihr vielleicht eine Antwort , ob der Einbau in ein normales Gerät möglich ist ?

Hier noch meine Hardware-Konfiguration:
Macmini PPC 1,42 mit 1 GB RAM

Danke für Eure Antwort
Gruß Wolfgang
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
Kann man den in dieses Gehäuse einen Brenner einbauen? Das ist doch eigentlich für Festplatten, oder sehe ich das falsch.

Gruß
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich lese da:

Produktdetails
pixel_trans.gif
DII11001713 Digitus Externes 5,25-Zoll-Gehäuse
Anschlüsse USB 2.0 und Fire Wire, Herstellernummer DA-70415
(Digitus, DIGITUS externes 5,25" Combo Laufwerksgehäuse, Kunststoff,, mit externem FireWire 1394a und USB 2.0 Anschluß sowie, 2 x Audioanschluß, für CD/DVD Laufwerke, schwarz/silber,, mit FireWire/USB Anschlußkabel und Netzteil, PE: 1, ME: 1, DA-70415-1, Rechnergehäuse,Subsysteme,Wechselrahmen, 5,25" externe Gehäuse IDE/SATA/USB/FW)