1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betreff des Beitrags: Bug nach Update Office 08

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Charles H Perrenoud, 21.08.09.

  1. Charles H Perrenoud

    Charles H Perrenoud Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6
    Seit dem letzten Update Office08 Microsoft kann man keine .doc Files in .docx umwandeln die ganze "Chose" stürzt jedesmal ab.

    Am letzten Freitag hatte Microsoft "lakonisch" noch gar nichts gemerkt und wollte die "Absturzmeldung"!
    (klar wäre an Apple aber ist ja ein MicrosoftBug)

    Seit 1 Woche geht nun einfach nichts mehr keine Empfangsmeldung nichts, tolle Einstellung.

    Bin ich da allein auf weiter Flur???

    Charles H Perrenoud
     
  2. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    "Betreff des Beitrags:"

    Es reicht wenn du einfach das Thema in den Titel schreibst, dafür ist der Titel da!
     
  3. Charles H Perrenoud

    Charles H Perrenoud Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6
    Bug nach Update Office 08

    Merci Monsieur le proffesseur!!!!!
     
  4. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Wäre auch noch schön wenn du genau das Update bezeichnen würdest!

    Einfach auf ->Word-> Über Word klicken und dann folgendes hier posten:
    "Letztes installiertes Update"
     
  5. Charles H Perrenoud

    Charles H Perrenoud Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6
    Office 2008: Bug nach Update

    ja sim 13… es war 12.2.1
     

Diese Seite empfehlen