Howdie!
Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder mit dem Thema Fenstermanagement auseinandergesetzt und mein Leid (=das was mir in vielen anderen ähnlichen Apps fehlte) in eine eigene Mac OS X App gepackt.
Ich möchte jedoch nichts ohne einen ausgiebigen Test veröffentlichen.
Insbesondere interessiert mich natürlich:
- Wie gefallen euch die Funktionen?
- Funktioniert alles wie erwartet?
- Ist die Benutzerfreundlichkeit gegeben?
- die Performance
- Wie verhält sich die App mit anderen Auflösungen/Programmen?
Anfragen/Featurewünsche/Bugreports/Shitstorms würde ich mir vorerst per PN wünschen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir also ne PN und ich schick euch einen Downloadlink. Genaue Systemangaben nicht vergessen, wenn euch etwas auffällt.
Voraussetzungen sind Mac OS X Mountain Lion und ein System-Backup.
Informationen zum Programm findet ihr in der dazugehörigen Hilfe. Es nistet sich in der Menüleiste ein, worüber dann die Hilfe zugänglich ist.
Vielen Dank, würde mich über Rückmeldungen freuen!
Gruß,
Brush
Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder mit dem Thema Fenstermanagement auseinandergesetzt und mein Leid (=das was mir in vielen anderen ähnlichen Apps fehlte) in eine eigene Mac OS X App gepackt.
Ich möchte jedoch nichts ohne einen ausgiebigen Test veröffentlichen.
Insbesondere interessiert mich natürlich:
- Wie gefallen euch die Funktionen?
- Funktioniert alles wie erwartet?
- Ist die Benutzerfreundlichkeit gegeben?
- die Performance
- Wie verhält sich die App mit anderen Auflösungen/Programmen?
Anfragen/Featurewünsche/Bugreports/Shitstorms würde ich mir vorerst per PN wünschen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir also ne PN und ich schick euch einen Downloadlink. Genaue Systemangaben nicht vergessen, wenn euch etwas auffällt.
Voraussetzungen sind Mac OS X Mountain Lion und ein System-Backup.
Informationen zum Programm findet ihr in der dazugehörigen Hilfe. Es nistet sich in der Menüleiste ein, worüber dann die Hilfe zugänglich ist.
Vielen Dank, würde mich über Rückmeldungen freuen!
Gruß,
Brush