• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Beta Zeugs noch immer drauf trotz offiziellen 10.10.03

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Hallo Community

Villeicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich hatte meinen Mac mit der public Beta von OSX 10.10.3 wie sie rauskam ausgestattet. Nun hatte ich die offizielle 10.10.03 geladen und installiert. Trotzdem habe ich noch immer den Feedback Assistenten da, und im Standbymodus ist mein Lockscreen dann in englisch. Muss ich meinen Mac komplett neu aufsetzen?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Ok hab ich gemacht, aber warum ist mein Sperrbildschirm dann noch in englisch?

Hey Skizziz,

Der Feedback Assistent stört ja kaum. Den kannst du aus dem Doch entfernen. Gespeichert wurde der hier: /System/Library/CoreServices/Applications

Das Teil in den Papierkorb schieben wird dir nix nützen, da er ja auch in der oberen Leiste verankert ist.

Die Englischsprachige Einstellung hatte ich bei mir nicht drauf. Viellicht lädst du dir einfach https://macappsto.re/de/6SMI2.m downloaden und über dein bestehendes System installieren. Das reicht evtl. schon.

Vorher könntest du noch im Terminal sudo languagesetup eingeben, das Kennwort, dann die 3 für deutsch und Enter drücken.

• Like
Reaktionen: Skizzlz
Ich muss schon sagen maddi, sehr löblich :D Hat alle geklappt und nun is der Lockscreen auch wieder auf deutsch. Ein herzliches daunkschen von mia :D

• Like
Reaktionen: maddi06
:):):) Bitte schön! Wenn du bei der nächsten Beta nicht Teilnehmen willst musst du dich glaube ich noch Online dafür abmelden. Sonst bleibst du im Programm und bekommst die nächsten Updates weiter. ;)

Oke werd ich noch machen, danke für den Tipp :D Wobei ich gerne Betas ausprobiere, da dies mein erster eigener mac ist umso mehr :D