• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beta-tester??

  • Ersteller jasomirgott
  • Erstellt am

jasomirgott

Gast
Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich bin Windowsumsteiger und habe mich nach längerem hin und her entschlossen einen mac für die musikproduktion zu kaufen(bin hobby musiker)

ich habe nun vor ein paar tagen einen intel-imac bestellt und war bis vor kurzem auch recht zufrieden mit meiner entscheidung.
nun habe ich ua in diesem forum einige posts gelesen in denen davon die rede ist, das bei den neuen imacs mit kinderkrankheiten zu rechnen sein wird. ist das nicht, eingedenk der tatsache das sich die intel-imacs nur im prozessor und der software von den alten unterscheiden, etwas überzogen.

bin ehrlich gesagt etwas verunsichert
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen. Ganz ruhig bleiben. In der Regel sind alle neuen Apple Rechner völlig problemlos und ohne Macken. Es gab da mal ein Problem mit dem 1,8GHz Mac, welche eine ganze Zeit lang sehr ärgerlich waren. Aber im Großen und Ganzen gibt es absolut keine Probleme, von schwerwiegenden Probs ganz zu schweigen. Auch wenn es eine neue Plattform ist würde ich mir keine großen Sorgen machen.