Beta 6 von iOS und tvOS 11.2.5 veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Beta 6 von iOS und tvOS 11.2.5 veröffentlicht
tvapp-tv-os-ios-700x413.jpg



Beta Versionen wohin man sieht: Nachdem die fünfte Beta von iOS 11.2.5 erst vor wenigen Tagen erschien, kommt jetzt bereits Beta 6. Ausgehend von den kurzen Zyklen, rückt die Veröffentlichung scheinbar immer näher.

Nach wie vor gibt es nichts Neues im Hinblick auf Features zu berichten. Auch das neue Siri Nachrichtenfeature ist nicht mehr nur auf die Beta Version beschränkt, mittlerweile wird diese Funktion auch auf anderen iPhones, außerhalb der Beta, ausgerollt. Anscheinend wird sie ab iOS 11.2 verfügbar sein. Apple konzentriert sich damit auf Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen.

Auch bei tvOS 1.2.5 Beta 6 gibt es keine spürbaren Änderungen.
Beta 6 - wann kommt die Deaktivierung der Drosselung?


Tim Cook kündigte unterdessen die Möglichkeit an, die Batteriedrosselung zu deaktivieren. Diese Möglichkeit soll nächsten Monat in die Beta gehen. Aktuell gibt es keine Anzeichen dafür, dass diese Funktion bereits mit iOS 11.2.5 kommen wird.

Die sechste Beta ist sowohl für Entwickler, als auch für Teilnehmer der Public Beta verfügbar.
 

member 165315

Gast
Ihr seid auch nicht die schnellsten oder? Es ist jetzt knapp 24 Stunden her, dass die Beta veröffentlicht wurde. Die anderen Seiten sind euch 1 Tag voraus. Da stellt sich mir als Leser die Frage, welchen Mehrwert es für mich hat, euch noch überall zu folgen und zu lesen
 
  • Like
Reaktionen: daniel1615

daniel1615

Carola
Registriert
30.09.10
Beiträge
111
Ihr seid auch nicht die schnellsten oder? Es ist jetzt knapp 24 Stunden her, dass die Beta veröffentlicht wurde. Die anderen Seiten sind euch 1 Tag voraus. Da stellt sich mir als Leser die Frage, welchen Mehrwert es für mich hat, euch noch überall zu folgen und zu lesen

Das ist mir auch schon aufgefallen. Hier lagged es schon seit einiger Zeit...
 

Mitglied_171097

Gast
Ich habe vorhin gedacht ist schon wieder eine neue Beta rausgekommen. Aber war nicht so.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Infos auf die Schnelle nicht, dafür besser geschrieben und meistens eine Erklärung dabei. Immer wieder gut!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Aktuell ist es wirklich nicht ,sehe es wo anders bedeutend eher .
 

bandchef

Morgenduft
Registriert
07.02.10
Beiträge
165
Genau das ist mir quasi mehr oder weniger hier auch schon mehrfache aufgefallen. Schade drum: Denn AT war bei mir - vor allem der Magazinbereich - bisher immer sehr geschätzt! Wie oben schon erwähnt, wird eine schöne einfache aber dennoch detaillierte Sprache verwendet, die bei schwierigen Zusammenhängen auch oft erklärend eingesetzt wird. Zudem werden auch noch Hintergrundinfos angeführt, die dem einen oder anderen evtl. auch nicht geläufig sind.

Im Grunde alles in allem sehr gut nur die Trägheit wird in Zukunft dazu verführen andere "Magazine" zu lesen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schaue ich mir die Veröffentlichungen der Betaversionen und die Magazinbeiträge seit Beta 1 vin iOS 11.2.5 an, sehe ich da keine großen Probleme. Mal kam die News erst am nächsten Morgen und mal am gleichen Abend. Da die Redakteure ihre Arbeit hier freiwillig machen und nicht bezahlt werden, erwarte ich hier nicht ein sofortiges Aufspringen vom Sessel, nur weil eine bestimmte News bereit wäre, am schnellsten vor allen Anderen veröffentlicht zu werden. Das erwarte ich eher bei MacLife oder Apfelpage.