• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beta 4 von iOS 12.2, watchOS 5.2, tvOS 12.2 und macOS 10.14.4 veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Beta 4 von iOS 12.2, watchOS 5.2, tvOS 12.2 und macOS 10.14.4 veröffentlicht
apple-news-700x410.jpg



Es ist wieder Beta-Zeit bei Apple, der Konzern hat gestern Abend die jeweils vierte Version aller aktuellen Betas veröffentlicht. Dabei hat der Konzern nicht nur die Entwickler bedient, sondern auch die jeweiligen Versionen im Rahmen der Public Beta herausgegeben.

Da wir für Ende März ein Event inklusive neuer Hardware erwarten, gehen wir aktuell von einer baldigen finalen Veröffentlichung aus. Viele Änderungen gab es in den neuen Versionen offenbar bislang noch nicht - lediglich bei iOS gibt es zwei neue Icons. Während der Remote Button im Control Center ein neues Design erhielt, deutet das zweite Icon auf eine größere Änderung hin.
iOS 12.2 Beta 4 mit neuem Icon für Apple News


So wurde auch das Icon für Apple News verändert - hier wird Apple aktuell die Veröffentlichung eines neuen Abos nachgesagt.

Bis auf die Beta für die Apple Watch sind alle anderen Versionen auch schon im Rahmen der Public Beta verfügbar.

Via 9to5Mac