• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beta 4 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Beta 4 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 veröffentlicht
Gahter-Round-iPhone-Xs-Dual-Sim-700x400.jpg



Während Apple sich über hohe Updateraten von iOS 12 freuen darf, arbeitet der Hersteller bereits am nächsten Release. Mittlerweile ist Beta 4 sowohl von iOS 12.1 als auch von tvOS 12.1 und watchOS 5.1 erschienen. Alle bringen kleine, aber feine, neue Features mit sich.

Während Apple mit iOS 12.0.1 einige Fehler korrigiert hat, stehen die Zeichen bei iOS 12.1 auf neuen Features. Die neue Version bringt voraussichtlich FaceTime-Gruppentelefonate, als fix gelten hingegen die Veröffentlichung des Tiefenmodus bei der Kamera und das Dual-SIM-Feature der neuen iPhones.
Beta 4 und neue Watchfaces


Auch Apple-Watch-Nutzer dürfen sich freuen, watchOS 5.1 bringt ein neues, einfarbiges, Watchface. Während dieses auf der neuen Apple Watch bildschirmfüllend ist, müssen alle älteren Modelle mit einem Kreis vorliebnehmen.

Die vierte Beta von iOS 12.1 und tvOS 12.1 ist bereits im Rahmen der Public Beta verfügbar. watchOS Betas bleiben nach wie vor nur Entwicklern vorbehalten.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Was muss ich haben um auf iOS 12.1 beta 4 zu kommen? Möchte gerne das esim Profil testen.

Und wie bekomme ich dann die ios 12.1 final kommt auf die finale Version?

Brauche ich dann nur das Profil zu löschen.