Beta 13 entfernen ohne iTunes

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich habe die Beta iPad IOS 13 auf mein iPad Pro gespielt. Jetzt möchte ich es gerne wieder entfernen. Ich finde nur Lösungen, die mit iTunes zu tun haben. Wie aber entferne ich die Beta OHNE iTunes, da man lediglich dieses iPad im Haushalt hat?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Ohne iTunes wird das nichts.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Leute mit Ihren Betas. Informiert euch doch wenigstens vorab.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Warten bis die Stable raus ist und künftig die Finger von Betas lassen.
Darum nennt man sie Beta...
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Mit Imazing bekommt mer das gut hin. Ispw von Ios12 vorausgesetzt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Aber nicht dem Eingangspost, vielleicht ist der Haushalt mit dem iPad auch nicht seiner.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Weiß ich, sollte auch nicht gegen Dich gerichtet sein, aber merkwürdig, dass der TE schreibt „mein iPad Pro“ und in der Signatur iMac und MB Air stehen. Da wäre ja iTunes zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667 und dg2rbf