• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besucherzähler gesucht

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Hallo,

ich suche einen Besucherzähler für meine Webseite.

Ich hatte anfangs mal mit netstat gearbeitet. Allerdings haben die mir immer ein PopUp auf meiner Seite platziert. Also wechselte ich zu Sitemeter. Jedoch scheinen die immer öfter Probleme mit ihrer Performance zu haben.

Ich setze nebenbei noch Google Analytics ein. Die hängen jedoch mit ihren Daten immer ein paar Stunden hinterher. Was mir bei denen gut gefällt, dass ich mehrere Seiten unter einem LogIn verwalten kann.

Welcher Zähler würdet ihr mir empfehlen?
 

Shadowsnake

Gast
Hi,

ich kann dir PhpOpenTracker empfehlen. Sehr übersichtlich und man kann sogar "Live" sehen wer gerade auf der Webseite rum macht und wo er sich befindet.

Lg

Shadowsnake
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Für meine zwei Blogs benutze ich Countnow.

Es wird nur der Zähler auf der Seite angezeigt, erst beim draufklicken kommt man zu Countnow, sonst gibt es keine Werbung oder Pop-Ups.

Die Seite ist auch kostenlos und sehr stabil.

Gruß
Venden
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab einen Account bei 4stats! Ist echt angenehm, weil du mehrere Sites "überwachen" kannst und du auch detailierte Infos bekommst, mit welchen Suchwörtern die Leute zu dir kamen usw.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
ich verwende google|Analytics und bin sehr zufrieden damit.
Außerdem gibt es ein nette Widget (Dashalytics) das die Statistik live ins Dashboard holt …