1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besucherzähler gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Tafkas, 02.04.07.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Hallo,

    ich suche einen Besucherzähler für meine Webseite.

    Ich hatte anfangs mal mit netstat gearbeitet. Allerdings haben die mir immer ein PopUp auf meiner Seite platziert. Also wechselte ich zu Sitemeter. Jedoch scheinen die immer öfter Probleme mit ihrer Performance zu haben.

    Ich setze nebenbei noch Google Analytics ein. Die hängen jedoch mit ihren Daten immer ein paar Stunden hinterher. Was mir bei denen gut gefällt, dass ich mehrere Seiten unter einem LogIn verwalten kann.

    Welcher Zähler würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. Hi,

    ich kann dir PhpOpenTracker empfehlen. Sehr übersichtlich und man kann sogar "Live" sehen wer gerade auf der Webseite rum macht und wo er sich befindet.

    Lg

    Shadowsnake
     
  3. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Diese sind glaube ich nicht schlecht.
    Viel Spaß
     
    LuckyKvD gefällt das.
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Für meine zwei Blogs benutze ich Countnow.

    Es wird nur der Zähler auf der Seite angezeigt, erst beim draufklicken kommt man zu Countnow, sonst gibt es keine Werbung oder Pop-Ups.

    Die Seite ist auch kostenlos und sehr stabil.

    Gruß
    Venden
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich hab einen Account bei 4stats! Ist echt angenehm, weil du mehrere Sites "überwachen" kannst und du auch detailierte Infos bekommst, mit welchen Suchwörtern die Leute zu dir kamen usw.
     
  7. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    ich verwende google|Analytics und bin sehr zufrieden damit.
    Außerdem gibt es ein nette Widget (Dashalytics) das die Statistik live ins Dashboard holt …
     

Diese Seite empfehlen