Bestimmtes Backup aus Icloud aufspielen?!?

dizi11

Erdapfel
Registriert
19.11.19
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt gefühlt das ganze Netz durchforstet, komme aber leider nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

Ich versuche an eine bestimmte Whatsapp Nachricht zu kommen, die ich aber versehntlich vor etwas weniger als einem Jahr gelöscht habe. Es handelt sich dabei eigentlich nur um eine einzige Nachricht, die ich selber geschickt habe.

Ich hatte die Idee einfach ein altes Backup aufzuspielen damit die Nachricht wieder da wäre & danach wieder das neuste Backup zu installieren?! Ich dachte vll kann ich durch die Icloud auf die gespeicherten Backups zugreifen... Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus...
Mein Handy macht regelmäßig automatische Whatsapp Backups, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich an alte Backups ran komme.
Ich finde überall nur die Hilfe, wie ich das aktuellste Backup neu aufspielen kann.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße!
 

CptSpaulding

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.09.18
Beiträge
383
Ein Backup überschreibt das andere, von daher wirst du nicht viel Erfolg haben.