1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bestimmter Vorspann

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Ashy, 02.10.08.

  1. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Hallo zusammen

    Schaut mal hier (ab 0:18): http://www.youtube.com/watch?v=L06E56WY-mk
    Seht ihr diesen Vorspann in der unteren Leiste? Wie kann ich so was in iMovie HD oder iMovie 8 realisieren? Muss kein Logo sein, nur sollte die Schrift im unteren Bereich erscheinen.

    Tut mir leid, dass ich euch "solch" ein Beispielvideo gebe, ist aber das erste,w as ich auf die Schnelle gefunden habe ;)

    Liebs Grüessli
    Nadine
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ja, das geht. Einfach den Texteffekt auswählen und in das Video reinziehen.
     

Diese Seite empfehlen