1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bestimmten Automater befahl geben. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Le_cram, 10.05.09.

  1. Le_cram

    Le_cram Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    18
    Also ich möchte folgendes mit Automater realiesieren:
    -Image öffnen
    -Programmin deen Programm Ordner bewegen
    -image schließen
    -image in Papierkorbverschieben
    -Programm öffnen

    Nach meinen Kentnissen habe ich schon eine Automater Plugin geschrieben, nur leider öffnet sich das Image und macht dann nichts ich habs so gemacht:
    -ausgewähltes Finder-Objekt abfragen
    - image aktivieren
    - Finder objekt Filtern (Suffix ist .app)
    - Finderobjekt bewegen (nach Programme)

    weiter bin ich nicht gekommen.
    Das Image öffnet sich, sonst pasiert nichts mehr. Ich kann es aber auch nicht mehr schließen da es noch angeblich verwendet wird.
     

Diese Seite empfehlen