1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bestimmte Webseiten blockiert - warum?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sonicview, 02.07.09.

  1. Sonicview

    Sonicview Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    5
    Moin, seit gestern habe ich folgendes Problem. Meine Browser blockieren das Laden von bestimmten Webseiten. Komischerweise sind das alles Webseiten welche bei der Firma www.artfiles.de gehostet sind. Selbst die genannte Webseite ist nicht zu laden. Auf meinem Desktop funktionieren die Seiten einwandfrei. Auch konnte ich bis vor kurzem alle diese Seiten problemlos laden. Sozusagen "von jetzt auf gleich" ging´s nicht mehr. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert, Programme installiert oder sonstwelche Veränderungen vorgenommen. Der Seitenaufbau funktioniert weder im Firefox (3.0.11) noch im Safari (4.0) und ich habe absolut keine Ahnung, warum das so ist. Ob mir da jemand Hilfestellung geben kan? Grüße Sonic
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    So etwas ähnliches hatte ich auch mal bei meinem Bootcamp-Windows: Ich konnte Seiten wie Google normal anpingen, allerdings nicht im Browser öffnen.
    Da hatte ich an den Netzwerkeinstellungen ein wenigh rumgedreht, und die Sachen manuell eingestellt, und dann gings wieder...

    Sprich ich denke es wird höchstwahrscheinlich nicht am Browser liegen, sondern an deinen Netzwerkeinstelungen / der Verbindung.
     

Diese Seite empfehlen