1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bestimmte Versteckte Dateien suchen (und löschen)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iced, 08.05.09.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    hi,

    ist es möglich nach versteckten Dateien zu suchen? Mein Vorhaben, ich nutze Picasa, bei Änderungen an Bildern wird das Original in einen Ordner ".picasaoriginals" gespeichert ...diese Ordner möchte ich suchen und idealerweise per Automator + Inhalt löschen ...wie geht das, ich kann auch wenn ich mir die versteckten Dateien anzeigen lasse nicht nach diesen suchen o_O

    Danke schonmal ;)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Kriterien --> andere --> Sichtbarkeit
     
  3. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    danke, klappt :) ...kann man diesen letztendlich intelligenten Ordner auch im nachhinein editieren?
    gibt es zum anzeigen von hidden files evtl. auch eine "1click" Lösung im Finder?
     

Diese Seite empfehlen