• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestimmte Photoshop Tutorials gesucht

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!
Ich weiß nicht genau, mit welchen Stichworten ich bei Google am besten suchen soll, um solche Tutorials zu finden. Daher wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Also es geht um folgende Grafiken (sind nur Beispiele, ich habe mit den Seiten nichts zu tun!):


Es geht mir um diesen leicht verspielten "Comic" Stil.

Gibt es da im Internet irgendwo brauchbare Tutorials? Auf psdtuts.com konnte ich nichts finden.

Gruß und vielen Dank im voraus,
duffman
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Vielen Dank für die Links!
An Illustrator habe ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst...

Wenn noch jemand gute Links kennt nur her damit, aber obige Links sind ja schon mal ein guter Einstieg. :)