• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bestimmte ID3 aus mehreren MP3s löschen

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Hallo,

ich habe ungefähr 100 Lieder in denen entweder in "Album" "Kommentar" und/oder "Genre" das Wort "pepeshouse" steht. "pepeshouse" steht aber nicht alleine dadrin.. oft auch im Titel mit dem Liednamen oder Albumnamen zusammen. Wie bekomm ich das daraus ohne die Informationen wie Titel oder Album zu löschen die "richtig" sind?

LG
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Alle markieren und dann apfel + i. Dann einfach unter Kommentar alles raus löschen. Das Genre kannst du dann auch ändern. Der rest wird nicht angerührt.
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Das Problem ist: So bekomm ich ja nicht das "pepeshouse" aus Titel und Album weg..

Oder kann ich da sowas wie -pepeshouse eingeben und der lässt den Titel drin und macht nur das pepeshouse weg?
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo,

> ID3-Tag > Suchen & Ersetzen

Viel Spass
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Axo, das mit dem Namen habe ich übersehen. Schau mal ob das mit dem Suchen/Ersetzen klappt, ansonsten kannst du mit Tune Instructor die Namen automatisch verändern.