1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bestimmte ID3 aus mehreren MP3s löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Münchner Kindl, 11.11.08.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich habe ungefähr 100 Lieder in denen entweder in "Album" "Kommentar" und/oder "Genre" das Wort "pepeshouse" steht. "pepeshouse" steht aber nicht alleine dadrin.. oft auch im Titel mit dem Liednamen oder Albumnamen zusammen. Wie bekomm ich das daraus ohne die Informationen wie Titel oder Album zu löschen die "richtig" sind?

    LG
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Alle markieren und dann apfel + i. Dann einfach unter Kommentar alles raus löschen. Das Genre kannst du dann auch ändern. Der rest wird nicht angerührt.
     
  3. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Das Problem ist: So bekomm ich ja nicht das "pepeshouse" aus Titel und Album weg..

    Oder kann ich da sowas wie -pepeshouse eingeben und der lässt den Titel drin und macht nur das pepeshouse weg?
     
  4. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    > ID3-Tag > Suchen & Ersetzen

    Viel Spass
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Axo, das mit dem Namen habe ich übersehen. Schau mal ob das mit dem Suchen/Ersetzen klappt, ansonsten kannst du mit Tune Instructor die Namen automatisch verändern.
     

Diese Seite empfehlen