1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bestimmte Downloads automatisch löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von _lux_, 13.12.07.

  1. _lux_

    _lux_ Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    75
    Hi,

    wenn ich z.B. Playlisten im Safari anklicke, spielt iTunes die (selbstverständlich ;)) sofort ab. Jedoch muss ich jedes Mal die zugehörigen m3u oder pls Dateien manuell aus den Downloads löschen.

    Gibts denn evtl. eine Möglichkeit, dass die automatisch gelöscht werden? Bei Archiven funzt das ja auch ganz gut (die werden sofort in einen Ordner entpackt und gelöscht)

    Funzt das Ganze vielleicht mit Automator?

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen - Danke schonmal!

    Grüße, Markus
     

Diese Seite empfehlen