1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestes Radio App???

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von donawetter, 07.07.09.

1. donawetter

donawetter Gala

Hallo zusammen!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem richtig gutem Radio App, eigentlich egal ob es etwas kostet.
    Was habt ihr für Vorschläge?

Vielen Dank

2. Retrax

Retrax Schmalzprinz

3. ace777

ace777 Transparent von Croncels

Internet Radio Box ist auch nicht übel (momentan für € 0,79 im App Store zu haben).

4. Annette0705

Annette0705 Klarapfel

Ich nutze schon seit einigen Monaten vTuner Radio und bin sehr zufrieden. Sehr stabil, selbst bei Edge.

5. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

vTuner finde ich auch sehr schick und stabil.
    Wenn man allerdings z. B. exotische Streams oder auch WMA-Streams hören will, gibt's so gut wie nichts... außer ooTunes. Innerhalb von ein paar Stunden wird ein Streamvorschlag in die Datenbank eingepflegt und man kann problemlos zugreifen.
    Habe es selbst mit einem WMA-Stream probiert, der bei keinem anderen Programm funktionierte (selbst am Rechner gibt's damit Probleme): mit ooTunes geht es.
    Was mir persönlich bei vielen oder fast allen Radio-Programmen noch fehlt, ist ein Einschlaftimer und eine Weckfunktion mit Schlummermodus.
    Lt. ooTunes-Support soll das aber auf der ToDo-Liste stehen.

MfG
    MrFX

6. Tyrra

Tyrra Holländischer Prinz

hatte ich heute morgen auch schon gefragt - habe mich dann aber für eine andere Lösung entschieden ... hab mir jetzt ein Radio Remote Headset Adapter für iPod/iPhone 3G/3G S für 12 Euro in der Bucht gekauft!

7. DaddyPrime

DaddyPrime Angelner Borsdorfer

Also ich bin benutze vTuner sowie Radio.de.

Letzteres bevorzuge ich aber, da es an sich einen wesentlich ausgereiferen Eindruck macht, schneller und einfacher zu bedienen ist und man meiner Ansicht nach, besser auf Sender oder Genres zugreifen kann.

8. Ben

Ben Oberösterreichischer Brünerling

Sehe ich auch so. ;)

Review:

9. MrFX

MrFX Zehendlieber

10. chrisss21

chrisss21 Carola

Hab gerade Internet Radio Box getestet, bleib aber bei FStream.

Falls jemand aber ein APP kennt das auch mit GPRS funktioniert bitte her damit, denn ich hab hier in der Umgebung selten 3g zur Verfügung

11. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Es funktioniert ! ;)

Ich empfehle dir ebenfalls vTuner Radio, einfach nur klasse!
    Schau dir die Applikation hier gleich mal an. Die 1,79€ sind es einfach wert.

12. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

fstream für die vielfalt, fm4 für das beste programm …

13. computerschreck

computerschreck Kleiner Weinapfel

Ich kann die App WunderRadio nur empfehlen: Extrem stabil, sehr viele Sender (auch location-basiert), spielt auch wenn man das iPhone schlafen legt und als Gimmick ist noch ein Webbrowser eingebaut. Ausserdem kann man noch eigene Streams hinzufügen, sollte der gewünschte Sender nicht in der Liste sein.
    Das sind mir die 5,49€ wirklich wert ;)

14. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

@Apple_rocks

Die vTuner-App hab ich, nur werden da alle WMA- und ASF-Streams aus dem vTuner-Verzeichnis nicht unterstützt (wie auch der gepostete)... :(

Hab mittlerweile die RadioBox und da geht alles (wie auch mit ooTunes, das allerdings etwas unübersichtlicher ist).

Jetzt fehlt nur noch der Sleep-Timer und die Weckfunktion.

MfG
    MrFX

15. ace777

ace777 Transparent von Croncels

Tunin.FM funktioniert perfekt mit GPRS. Kostet € 2,99. Es gibt auch eine kostenlose Lite Version.

16. Rosie

Rosie Transparent von Croncels

Was haltet Ihr denn von Wunder Radio?

Kann mal bitte jemand probieren diesen Sender hier: http://www.bacharengueradio.com/ damit zu streamen oder mit Internet Radio Box etc.?
    Danke Euch ;)

Diese Seite empfehlen