• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestes ICQ Programm?

Wahntastica

Golden Delicious
Registriert
20.09.11
Beiträge
11
Hallo Community,

vl. wurde die Frage hier ja schon oft gestellt, jedoch habe ich trotzdem genau dazu noch kein passendes Thema gefunden, trotz dass ich die SuFu keines wegs gerne ausschließe.

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Chatprogramm, welches es mir ermöglicht mit meinen ICQ Kontakten zu chatten und zudem noch kostenlos ist.
Ich habe ICQ auch genutzt als Programm, klar, jedoch zeigt es mich komischerweise, egal was ich mache, als offline an. Zudem ist der Aufbau der App auch nicht berauschend muss ich sagen.

So nun hoffe ich auch gute Antworten ;)

Gruß :cool:
 

Wahntastica

Golden Delicious
Registriert
20.09.11
Beiträge
11
Habs mir mal angesehen und bin davon auch nicht viel mehr begeistert leider. Danke aber!
 

DocLeu

Jamba
Registriert
12.10.10
Beiträge
58
Also ich selbst nutze ebenfalls Adium. Aber evtl. könnte Trillian was für dich sein!?
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Unter Lion ist iChat eine echte Alternative zu Adium geworden.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Definitiv Adium unter Snow Leopard. Auch Trillian kommt da meiner Meinung nach nicht ran. Interessant zu lesen, dass sich iChat unter Lion wohl verbessert hat. Kannst Du das ein wenig ausführen oder mal ein Bild einstellen?