1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"bestes" ("größtes") englischsprachiges Mac-Forum ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gabor, 22.06.06.

  1. Gabor

    Gabor Gast

    Hallo,

    nach Jahrzehnten mit MS-DOS- und Windows-Rechnern habe ich nun seit 10 Tagen meinen allerersten Apple Rechner, einen iMac G5. Neben dem excellenten Design der Apple Rechner und dem vielgelobten Mac OS Betriebssystem war mit entscheidend nun auch "für die Übergangszeit (?)" ein Windows XP-System betreiben zu können (mit Parallels sehr zufrieden - bloß Modem wird noch nicht erkannt (?)).

    Nach einigem Stöbern im Internet, scheint mir apfeltalk wohl das mit Abstand aktuellste, beste und größte deutschsprachige Mac-Forum zu sein - hab´ich recht?

    Zwecks Wissenserweiterung und gelegentlicher Hilfesuche - welches ist denn Eurer Meinung nach das "beste" ("größte") englischsprachige Mac-Forum.

    schonmal Danke und Gruß,

    Gabor
     
  2. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    http://www.macuser.com soll recht groß sein, aber keine Ahnung, ob nur groß, oder aber auch groß und gut....
     
  3. jokkel

    jokkel Gast

    Das größte ist macuser.de. Welches das beste ist, könnte ich nicht sagen.
     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    apfeltalk ist nicht das größte, aber das beste.

    da sind wir uns doch hier alle einig - oder? ;)
     
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911

Diese Seite empfehlen