• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"bestes" ("größtes") englischsprachiges Mac-Forum ?

Gabor

Gast
Hallo,

nach Jahrzehnten mit MS-DOS- und Windows-Rechnern habe ich nun seit 10 Tagen meinen allerersten Apple Rechner, einen iMac G5. Neben dem excellenten Design der Apple Rechner und dem vielgelobten Mac OS Betriebssystem war mit entscheidend nun auch "für die Übergangszeit (?)" ein Windows XP-System betreiben zu können (mit Parallels sehr zufrieden - bloß Modem wird noch nicht erkannt (?)).

Nach einigem Stöbern im Internet, scheint mir apfeltalk wohl das mit Abstand aktuellste, beste und größte deutschsprachige Mac-Forum zu sein - hab´ich recht?

Zwecks Wissenserweiterung und gelegentlicher Hilfesuche - welches ist denn Eurer Meinung nach das "beste" ("größte") englischsprachige Mac-Forum.

schonmal Danke und Gruß,

Gabor
 

jokkel

Gast
Nach einigem Stöbern im Internet, scheint mir apfeltalk wohl das mit Abstand aktuellste, beste und größte deutschsprachige Mac-Forum zu sein - hab´ich recht?
Das größte ist macuser.de. Welches das beste ist, könnte ich nicht sagen.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
apfeltalk ist nicht das größte, aber das beste.

da sind wir uns doch hier alle einig - oder? ;)