• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bester VPN Client um von Windows auf Mac zuzugreifen

Spankmaster79

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
21
Hi,

würde gerne wissen welchen VPN Client man unter Windows am besten nutzen kann, da bei mir nur eine Verbindung mit TightVNC Viewer klappt und dort auch nur mit den Standardeinstellungen. Sobald ich versuche die Farbtiefe runterzustellen wird die Verbindung nach login gleich wieder geschlossen (vom Mac??)...:eek:

RealVNC läuft etwas besser aber meldet auch einen Fehler bei der Verbindung. "The VNC Server is non-standard, and may fail to work."

Bei beiden ist jedoch der Bildaufbau sehr langsam obwohl zu Hause 20.000DSL und am WIndows Arbeitsplatz 2000DSL.

UltraVNC war auch nicht besser.

Mach ich bei den Einstellungen was falsch? Oder ist das halt so langsam?

Bin im Moment viel schneller wenn ich auf dem Mac über Parallels Windows starte und über Remote Desktop verbinde um auf Daten auf dem Mac zuzugreifen, was wie ich finde der Kuh durch den Hintern in den Kopf geschossen ist... :p:p:p

Gruß
Spanky