1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester VPN Client um von Windows auf Mac zuzugreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Spankmaster79, 20.01.10.

  1. Spankmaster79

    Spankmaster79 Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    21
    Hi,

    würde gerne wissen welchen VPN Client man unter Windows am besten nutzen kann, da bei mir nur eine Verbindung mit TightVNC Viewer klappt und dort auch nur mit den Standardeinstellungen. Sobald ich versuche die Farbtiefe runterzustellen wird die Verbindung nach login gleich wieder geschlossen (vom Mac??)...:eek:

    RealVNC läuft etwas besser aber meldet auch einen Fehler bei der Verbindung. "The VNC Server is non-standard, and may fail to work."

    Bei beiden ist jedoch der Bildaufbau sehr langsam obwohl zu Hause 20.000DSL und am WIndows Arbeitsplatz 2000DSL.

    UltraVNC war auch nicht besser.

    Mach ich bei den Einstellungen was falsch? Oder ist das halt so langsam?

    Bin im Moment viel schneller wenn ich auf dem Mac über Parallels Windows starte und über Remote Desktop verbinde um auf Daten auf dem Mac zuzugreifen, was wie ich finde der Kuh durch den Hintern in den Kopf geschossen ist... :p:p:p

    Gruß
    Spanky
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    VPN oder VNC ???
     

Diese Seite empfehlen