1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Virenscanner für Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tharwan, 10.09.08.

  1. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Sry fals es so einen Thread schon gibt, hab ihn nicht gefunden :innocent:

    Mein ein Jahres Abo für den Kaspersky der ja bei Parallels gleich mitkommt ist zuende. Es muss also was neues her. Deswegen gibt es irgendwelche besonders positiven/negativen erfahren mit Virenscannern unter Paralles bei euch?

    THX
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Avira Antivir kostet nix und ist eigentlich ziemlicht gut, zusammen mit dem ebenfalls kostenlosen SpyBot S&D hat er noch alles von meiner Platte gekratzt.
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Bin von den kostenlosen Scannern bis jetzt nicht so überzeugt gewesen. Vor allem die Signaturupdates dauern meist lange. Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. (nach dem letzten Test in der c't war ich so wie so erschrocken das die scanner alle immer weniger erkennen) darf also ruhig was kosten…
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich würde dir vorschlagen, ihn einfach mal zu testen, wenn er dir zusagt gut, wenn nicht hast du wenigstens kein Geld in den Sand gesetzt.
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Kostenlose Programme:

    > AntiVir PersonalEdition Classic
    > avast! Home Edition (Registration nötig)
    > BitDefender Free Edition
    > AVG Anti-Virus Free

    Kommerzielle Programme:

    > AntiVir PersonalEdition Premium (Preise hier)
    > avast! Professional Edition
    > Kaspersky Anti-Virus
    > BitDefender AntiVirus
    > OneCare (Preis: 20€)

    Ich würde dir AntiVir PE Classic empfehlen. Wenn du zusätzlich eine Firewall integriert willst, dann würde ich zum Premium-Paket von AntiVir greifen. GData bietet ebenfalls einen sehr guten Virenscanner an. :)
     
    tharwan gefällt das.
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und wieso hast du den besten virenscanner nicht dabei? nod32!
     
  7. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Die Liste stammte aus dem Helper-Beitrag "Sicherheit unter Windows" und beinhaltete nicht den Virenscanner Nod32, welchen ich aber nun eingefügt habe.

    Danke für den Tipp! :)
     
  8. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ok danke euch!
     
  9. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Was ist mit McAfee? - Bei mir läuft die Version 8.0i seit langer Zeit ohne größere Probleme. Signaturupdates gibts fast jeden Tag.
     
  10. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Genau! Nod32 ist geil. Sauschnell und treffsicher
     
  11. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    McAfee hat schon bei der Erkennung bekannter Malware Schwierigkeiten und die Aktualisierungszyklen der Pattern sind im Vergleich zu den anderen zuvor genannten Produkten viel zu wenig und zu selten.
     

Diese Seite empfehlen