1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bester media player für 10.2.8 ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von i-love-apple, 10.11.06.

  1. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    helloooo,

    die frage erscheint euch sicherlich lächerlich, aber womit kann ich "gängige" windows media player dateien auf dem mac abspielen?

    eigentlich geht es mir hauptsächlich um .mpeg .wmv und vielleicht noch nen divx film?

    ich habe momentan noch 10.2.8 aber ab nächster woche tiger.


    danke schon mal im voraus ... und entschuldigt bitte meine stupiden fragen, aber bin frisch in der "szene"... also seid bitte geduldig mit mir.

    danke , und ich bin raus....
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    such mal nach flip4mac. is von microsoft nen plugin für quicktime und dann gehen deine filme.

    für mpeg und divx tuts VLC
     
  3. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    also das mit vlc habe ich schon probiert.wenn ich dann den kegel anklicke, dann hüpft der unten im dock und verschwindet dort nach ca. 5 sekunden.

    was mache ich da falsch?

    ich habe drauf geachtet, dass es die version für 10.2.... ist.also daran kanns nicht liegen
     
  4. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    ach ja , und flip4mac habe ich nur was ab 10.3... gefunden
     
  5. MacArno

    MacArno Gast

    Der vlc in der version 0.8.4 machts bei mir ganz gut unter 10.2.8. Manche in einer wmv-Datei verwursteten Codecs kann er jedoch nicht lesen.
     

Diese Seite empfehlen