Bester Kostenloser Host

fran2k

Gast
Was ist der beste kostenloser server zb. arcor.

Arcor ist bisjetzt das beste was ich gefunden habe aber gibt es auch was besseres?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo fran2k,

wenn du ein bisschen Geld ausgeben möchtest kann ich dir Strato empfehlen, da sind sogar 2 Domains inklusive, aber ein kostenloser, da finde ich Arcor auch am besten.

Gruß,

appleboy
 

apfelbaum75

Gast
Was ich sehr empfehlen kann für wenig geld ist www.all-inkl.com.

Die sind recht zuverlässig, haben einen schnellen Support und die Preise fangen bei .95c ungefähr an! Der Vorteil ist, dass man die Preise auch monatlich bezahlen kann. Zahlt man für längere Zeiträume, wird es billiger!

gruß
the lancer
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Am besten einfach mal google fragen. Da gibt es reichlich Anbieter für kostenlosen Webspace.

Beim Geizfinder hast Du z.B. schon eine ganze Reihe von Anbietern auf einen Blick.

Nur testen musst Du halt selbst - aber da es nichts kostet, sollte das kein Problem sein, oder? ;)

Lieben ´Gruß,
Nathea
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Also ich würd ganz spontan mal http://dd.am empfehlen.
100 MB Platz, keine Werbung und außer der E-Mail Adresse muss man nichts angeben. Keine Adresse, Nasenlänge oder Telefonnummer. Und die URL ist schön kurz: name.dd.am. FTP-Zugriff (also "echten", nicht nur über den Browser), mySQL... bla... quark... jedenfalls bin ich zufrieden :D
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hey,

HIER gibt's ne kleine, leider nicht mehr ganz aktuelle (2003) Übersicht. Vielleicht hilft's dir ja weiter.

Gruß
Stefan
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
was hältst du von ohost und funpic?
 

Syncron

Gast
Muss man nicht Arcor Kunde sein, um sich dort *Platz* zu verschaffen. Ich bin nämlich noch bei der Geldge**** T-Com. Naja... ich brauch nämlich auch einen Host.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Also ich kann dir nur zu Bay & Nober Webhosting raten. :) Billige Preise und super Support . :)

www.hostingboard.de

MfG
d4d4
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
hab ihr alle was gegen unendlich traffic und 500mb webpace kostenlos?
oder warum ignoriert ihr meinen Beitrag?

Edit: natürlich nicht 500 mb sondern 2500 mb
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Sigur schrieb:
hab ihr alle was gegen unendlich traffic und 500mb webpace kostenlos?
oder warum ignoriert ihr meinen Beitrag?
Hattest Du denn den Eindruck, man müsse Dir antworten?

Immerhin hast Du unfreundlicherweise alle Neugierigen erst einmal in Richtung Google auf die Suche geschickt, anstatt die von Dir bezeichneten tollen Hosting-Provider gleich mal mit zu verlinken ... o_O

Der Thread-Starter selbst scheint mit den Tips, die ihm gegeben wurden, längst glücklich geworden zu sein, der hat sich nämlich nicht noch einmal zu Wort gemeldet. Also war die Frage, die er stellte, wohl inzwischen längst beantwortet ;)

Lieben Gruß,
Nathea
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Muss man nicht Arcor Kunde sein, um sich dort *Platz* zu verschaffen. Ich bin nämlich noch bei der Geldge**** T-Com. Naja... ich brauch nämlich auch einen Host.

Nein, du kannst dich auch anmelden wenn du bei T-Com, AOL oder sonstwas bist, bei dieser Site kannst du dich ganz einfach registrieren.

Gruss

appleboy
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
auch komm um auf die homepage von ohost oder funpic zu kommen fängst du doch nicht an zu googlen oder?
ohost.de
funpic.de
easy!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Schonmal versucht, ne iWeb-Seite auf Funpic zu schmeissen? :D
Zickt ohost da genauso rum?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich habe noch gar nicht versucht mit iWeb ne seite zu machen
und ich habs nicht vor
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Na ja gut, dann probier ich ohost mal.
Funpic hat jedenfalls keine Lust, iWeb-Seiten auf Anhieb darzustellen.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich kann für jeden der eine 1&1 Flatrate hat nur eben diesen Webspace empfehlen.
1. eine kostenlose .de Domain ( bei 2000 Flatrate )
2. 200MB kostenlosen Webspace
3. mit iWeb üerhaupt kein Problem und voll kompatibel
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Corny schrieb:
Schonmal versucht, ne iWeb-Seite auf Funpic zu schmeissen? :D
Zickt ohost da genauso rum?
Natürlich - soweit ich weiß ist Ohost und Funpic ein und der selbe Anbieter. Daher: wenn es auf Funpic mekert, dann mekert'er unter Ohost genauso rum.

MfG
d4d4
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Funpic und Co. haben doch fast alle ein File-Limit und Werbung.
D.h. bei Funpic darf keine Datei größer als 1,5MB sein, deswegen macht das nicht soo viel Sinn.
(Es sei denn, man hat nur *.html's und keine größeren Bilder, Musik, Videos etc.)
Und wer will schon alle paar Minuten ein 640x480 Popup auf seiner Site haben ? :eek:

VG,
Benni