bester fullscreen browser gesucht

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hallo,
was ist denn eurer meinung nach der beste (und schnellste) fullscreen browser???
sowohl kostenlose app als auch bezahl app...für was gutes bin ich auch bereit gut zu zahlen ^^

von der aquari bin ich nicht so überzeugt...
greetz&thx, siggster
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Ich benutze den "iCab Mobile".

Er bringt alle Safari-Funktionen mit, plus jene zusätzliche Features (wie z.B. Full Screen, Tabs im Hintergrund öffnen etc.) Ist sehr schön gemacht, schnell und hat meiner Meinung nach ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Infos kannst du auch hier nachlesen: http://www.icab.de/mobile.html

Nein, ich bin nicht der Entwickler, bin auch nicht mit ihm verwandt :) sondern einfach begeistert von dem Teil!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hab jetzt mal vanillasurf drauf gemacht...noch nciht perfekt aber sehr okay und besser als safari...und hab das gefühl auch schneller?!?

aber wenn jemand noch nen guten tipp hat, raus damit :D