1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bester fullscreen browser gesucht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von siggster, 29.07.09.

  1. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    hallo,
    was ist denn eurer meinung nach der beste (und schnellste) fullscreen browser???
    sowohl kostenlose app als auch bezahl app...für was gutes bin ich auch bereit gut zu zahlen ^^

    von der aquari bin ich nicht so überzeugt...
    greetz&thx, siggster
     
  2. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Ich benutze den "iCab Mobile".

    Er bringt alle Safari-Funktionen mit, plus jene zusätzliche Features (wie z.B. Full Screen, Tabs im Hintergrund öffnen etc.) Ist sehr schön gemacht, schnell und hat meiner Meinung nach ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis.

    Infos kannst du auch hier nachlesen: http://www.icab.de/mobile.html

    Nein, ich bin nicht der Entwickler, bin auch nicht mit ihm verwandt :) sondern einfach begeistert von dem Teil!
     
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    hab jetzt mal vanillasurf drauf gemacht...noch nciht perfekt aber sehr okay und besser als safari...und hab das gefühl auch schneller?!?

    aber wenn jemand noch nen guten tipp hat, raus damit :D
     

Diese Seite empfehlen