1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Datentarif von Vodafone fürs Iphone?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von humi14, 10.09.08.

  1. humi14

    humi14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,

    habe mich zwar hier versucht weitgehends schlau zu machen, bin jetzt aber noch unsicherer als vorher. Ich habe Vodafone als Provider, und muß da auch wegen Firmenvertrag bleiben. Nun suche ich den für mich günstigsten Datentarif. Möchte meine Mails abrufen, die eine oder andere Website besuchen, ab und zu mal online-banking usw. Was würde da für mich in Frage kommen. Würde da der "internetflat plus" Tarif reichen? Danke für eure Hilfe.

    Gruß humi14
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Vodafone bietet einen extra iPhone Datentarif an. Einfach mal fragen.
     
  3. QTime

    QTime Macoun

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    123
    das ist der oben genannte internetflat plus.

    lg sim
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    genauso ist es ........

    egal ueber welche geschindigkeit dein iPhone sich ins VF netz einloggt du zahlst immer nur die 9,95 euro im monat ....wichtig ist aber die internetflat " plus "
     
  5. humi14

    humi14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    11
    @all,

    danke für die Antworten.
    Werde dann den Tarif buchen.

    Gruß humi14
     

Diese Seite empfehlen