• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bester Datentarif von Vodafone fürs Iphone?

humi14

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
11
Hallo Leute,

habe mich zwar hier versucht weitgehends schlau zu machen, bin jetzt aber noch unsicherer als vorher. Ich habe Vodafone als Provider, und muß da auch wegen Firmenvertrag bleiben. Nun suche ich den für mich günstigsten Datentarif. Möchte meine Mails abrufen, die eine oder andere Website besuchen, ab und zu mal online-banking usw. Was würde da für mich in Frage kommen. Würde da der "internetflat plus" Tarif reichen? Danke für eure Hilfe.

Gruß humi14
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Vodafone bietet einen extra iPhone Datentarif an. Einfach mal fragen.
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
das ist der oben genannte internetflat plus.

lg sim
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
genauso ist es ........

egal ueber welche geschindigkeit dein iPhone sich ins VF netz einloggt du zahlst immer nur die 9,95 euro im monat ....wichtig ist aber die internetflat " plus "
 

humi14

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
11
@all,

danke für die Antworten.
Werde dann den Tarif buchen.

Gruß humi14