• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Besten Produktivitäts Apps

mark.deu

Alkmene
Registriert
30.01.14
Beiträge
34
Hallo Zusammen,

hab mal versucht meine drei lieblings ProduktivitätsApps zusammen zu tragen, ausgenommen die Standard Apps von Apple iOS (Pages usw.). Hier findet ihr den kurzen Review über die Apps:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
für alle die gerne lesen hab ich meine Top 5 Apps in diesem ausführlichen Artikel zusammen gestellt: [Link - Apfeltalk]
Für mich sind die 3 besten Apps:
- 2Do
- iThoughts und
- PDF Expert

Mit 2Do schreibe ich wirklich täglich und wöchentlich meine ToDo`s und arbeite die super ab, auch die Synchronisation ist super :) Wunderliste mag ich nicht, weil ich ein Fan von einmal gekaufter Software bin und kein Abo abschließen möchte ;)

Welche Apps haben euch am meisten geholfen eure Produktivität zu steigern? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ein genauer Workflow wäre auch sehr interessant...

Cheers Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: